Gästebuch

Kommentare: 53
  • #53

    Ursula (Montag, 24 August 2015 18:21)

    Hallo Arlett Super schöne Homepage. Sehr schöne Fotos. Habe Deine Gefällt mir Seite auf Facebook gefunden. Liebe Grüße aus Nürnberg :-)

  • #52

    Theresia (Samstag, 14 Februar 2015 16:45)

    Saitenspinner haben super gespielt nur bin ich der Meinung das die Männer ohne Verkleidung keinen Zutritt bekommen sollten. Es ist ja eigentlich Weiberfasching do hom die ohne Maskerade nix verloren

  • #51

    Burkhard (Montag, 03 November 2014 16:54)

    Tolle Homepage, gut Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!

  • #50

    Die Schwabs (Sonntag, 05 Oktober 2014 13:09)

    Hallo liebe Arlett,
    danke dir für das entspannte Hochzeitsshooting und die hammer tollen Bilder :-)
    Echt der Wahnsinn... Danke Danke Danke....
    C & A mit Emma

  • #49

    geli (Dienstag, 06 August 2013 23:00)

    arlett, deine bilder halten die schönen dinge im leben, eben die augenblicke, immer perfekt fest! freu mich schon auf ein nächstes mal!

  • #48

    Chrissi (Samstag, 01 Juni 2013 21:15)

    Hallo Arlett, wir möchten uns bei Dir noch ganz <3lich für das tolle BabybauchShooting bedanken. Wir hatten wahnsinnig viel Spaß mit Dir und konnten viel lachen, dabei entstanden ganz viele tolle Fotos von einer großartigen Fotografin. Wir sind Dir sehr dankbar und freuen uns schon auf das nächste mal. :) Fühl Dich ganz doll gedrückt von uns Drei. :* Felix, Sarah und Chrissi :D

  • #47

    Tini (Sonntag, 24 Februar 2013 11:57)

    Hallo Arlett.
    Vielen Dank für das tolle Shooting, war total lustig und schön, und die Bilder haben mich echt überzeugt!
    Werde dich weiterempfehlen.

  • #46

    Lena L. (Mittwoch, 23 Januar 2013 08:21)

    Hallo liebe Arlett,
    WOW!!! Ich muss ständig lachen, wenn ich an das Shooting denke, und was dabei rausgekommen ist, ist voll genial!!!Mir und meinem Freund gefallen die Bilder einfach nur, und mit deiner unkomplizierten und lockeren Art hast du es auch geschafft, mich so in Szene zu setzten, wie ich wirklich bin!!! Hab tausend Dank dafür!!!

  • #45

    Oli (Mittwoch, 23 Januar 2013 08:19)

    Hallo Arlett, ich hatte mega viel Spaß, die Bilder sind super, was will man mehr?
    Werde dich sehr gerne weiterempfehlen!!!
    Liebe Grüße, Oli

  • #44

    Wilkening, Günter (Sonntag, 09 Dezember 2012 17:08)

    Hallo,
    Allen und Ihnen auf der schönen Seite wünsche ein erfülltes Leben, Glück und Erfolg sowie bitte ich um Gratiseintrag eines Gedichtes.:
    Die Zeit


    Die Zeit verrinnt zwischen den Händen, wenn wir sie nicht zu nutzen wissen,
    Die Zeit für den Menschen hat ein Anfang und ein Ende,
    Die Zeit ist ein Geschenk des Himmels, nutze Sie und verliere sie nicht aus den Augen,
    Die Zeit ist eine Reise zwischen dem Himmel und der Erde,
    Die Zeit ist Geheimnisse zu lüften und die Schönheit der Natur zu entdecken,
    Die Zeit formt den Menschen, wenn er sich Ziele setzt, um Sie zu verwirklichen,
    Die Zeit ist kostbarer als Diamanten und Edelsteine,
    Die Zeit verwende sie mit Verstand und von Herzen,
    Die Zeit, nimm Sie Dir, um Liebe und Geborgenheit zu schenken,
    Die Zeit ist eine Herausforderung für das Leben, darum vergeude sie nicht,
    Die Zeit ist um Gefühle zu erwidern, die dir geschenkt werden,
    Die Zeit ist eine Lebensquelle und sie hat die Macht, Trauer und Leid zu überwinden,
    Die Zeit hat und kennt keine Grenzen.

    Text: Günter Wilkening (Urheber), Minden/Westfalen

  • #43

    Trixi (Freitag, 19 Oktober 2012 23:07)

    Ich habe lange nicht mehr so einen Spaß gehabt!!! Bin ja zuerst mit nem mulmigen Gefühl gekommen, die Fotos sollten ja sehr "privat" werden, aber durch die lustige, unkomplizierte Art von Arlett habe ich mich sofort bestens gefühlt und ihre Ideen waren toll!!! Ich komme gerne wieder, die Bilder sind echt super und natürlich, ich fühle mich wie ein Model, nochmal herzlichen Dank!!!

  • #42

    Jana (Sonntag, 30 September 2012 19:27)

    Hallo Arlett,

    jetzt lass ich auch mal eine Gruß da und möchte mich auf diesem Weg nochmal für den tollen Vormittag bedanken! Bilder sind echt toll geworden, Dich empfehl' ich gerne weiter :-)

    Liebe Grüße

  • #41

    Martin (Dienstag, 04 September 2012 00:18)

    Hallon Arlett.
    Ich war mal wieder hier und habe etwas gestöbert.
    Deine Bilder sind wie immer 1A...!!!
    Lg an Dich....Martin

  • #40

    Silke G. (Donnerstag, 19 Juli 2012 10:36)

    Wow, bin beeindruckt, wie toll die Fotos geworden sind!!! Tausend Dank nochmal, kommen gerne wieder auf dich zurück, wenn wir uns so abgelichtet sehen wollen, wie wir WIRKLICH sind! Toll!

  • #39

    AE & Zappi (Montag, 16 Juli 2012 21:07)

    Hatte heute Gelegenheit Deine Homepage mal in Ruhe anzuschauen.Glattgezogene Models auf Hochglanz poliert können mit diesen Aufnahmen nicht mithalten. Es spiegeln sich Natürlichkeit mit Spaß und Freude kombiniert in Deinen Bildern wieder. Einfach toll, LG AE & Zappi

  • #38

    Carmen B. (Dienstag, 10 Juli 2012 19:04)

    Hallo Cousinéchen, ich bin begeistert! Viel Erfolg weiterhin und ich erwarte sehnlichst die Bilder vom letzten Geburtstag! LG, Carmen

  • #37

    Daniela (Dienstag, 29 Mai 2012 19:45)

    Hallo Arlett,
    erst mal ein sehr großes LOB die Bilder sind sehr sehr schön geworden WEITER SO 
    Freuen uns schon auf einen nächsten Termin mit DIR.
    Liebe grüße
    Daniela 

  • #36

    Steffi (Mittwoch, 23 Mai 2012)

    Hallo liebe Arlett,
    wir sind begeistert von den schönen und interessanten Konfirmationsbildern, nochmals herzlichen Dank dafür,
    wir werden sehr gern wieder auf dich zukommen für weitere Familienfotos :-))
    Liebe Grüße von Steffi

  • #35

    Annika (Sonntag, 13 Mai 2012 21:10)

    Hallo Arlett :)
    Ich wollte mich nochmal für die tollen Konfirmationsbilder bedanken. Du hattest so viele schöne Ideen und warst mir von anfang an total sympathisch :)
    Liebe grüße, Annika

  • #34

    Ella Brandt (Mittwoch, 25 April 2012 07:55)

    Hallo Frau Ströbel, vielen Dank für die tollen Konfirmationsbilder meiner Tochter. Es hat richtig Spaß gemacht, Ihnen zuzuschaun, die Mädels waren begeistert, und die Bilder sind einfach super geworden. Gerade die nicht so klassischen gefallen uns sehr gut, und wir werden auch mit anderen Aufträgen auf jeden Fall auf Sie zurück greifen. Nochmals tausend Dank!

  • #33

    Kerstin Bradler (Mittwoch, 14 März 2012 20:32)

    Halli Hallo liebe Arlett,

    nachdem Du mir heute deine Visitenkarte gegeben hast, war ich jetzt gleich mal neugierig und hab mir Deine Seite genaustens angeschaut. Ich muss sagen, ich bin wirklich sehr begeistert.
    Du hast echt wahnsinniges Talent, Respekt!
    Mach weiter so; ich wünsch Dir dabei ganz viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel Glück und Erfolg! Deine Arbeitskollegin aus Burgoberbach :-)

  • #32

    Didi von der LA-Band (Donnerstag, 23 Februar 2012 12:25)

    Servus Arlett,
    nicht nur unsere Homepage-Fotos sind gelungen. Die Bilder von den Kammerspielen - Man sind die Klasse. Danke nochmal im Namen der LA-Band für dein irres Engagement und die Geduld mit uns.
    LG Didi

  • #31

    Katrin Daubinger (Donnerstag, 02 Februar 2012 14:26)

    Hallo Arlett,
    ich wußte, dass Du fotographierst, aber nicht was und wie. Ich bin begeistert von deiner Seite und den Ideen und Deinen Bildern. Freue mich auf die Konfirmationsbilder. Mach weiter so!!!!
    LG Katrin

  • #30

    Anja (Samstag, 21 Januar 2012 16:27)

    Hey Arlett,

    deine Bilder sind wunderschön und ich freue mich sehr auf das Shooting mit dir im Frühjahr :)

    Schönen Samstag nachmittag noch :)

    Lg Anja

  • #29

    Elvira und Andreas Luff (Sonntag, 15 Januar 2012 20:55)

    Arlett deine Seite zeigt uns das du mit viel Liebe und Kraft aber auch mit Interesse dein Hobby in Griff hast. Weiterhin wünschen wir dir viel Erfolg und liebe Menschen die dich in deinem Hobby unterstützen. Es ist schön dich mal wieder zu sehen. Viele liebe Grüße der Luffen`sclan

  • #28

    Gabi Kressel (Sonntag, 15 Januar 2012 18:14)

    Arlett, ich hab seit langer Zeit mal wieder auf Deiner Seite vorbeigeguckt.
    Ganz, ganz toll - Du wirst immer besser - ich bin echt total begeistert!
    Weiter so!
    Liebe Grüße und bis bald!

  • #27

    Andy S. (Montag, 02 Januar 2012 17:58)

    War das ein Spaß! Bilder sind toll, konnte damit echt punkten. Vielen Dank nochmal, und ich komme gerne wieder.

  • #26

    Nathalie Wittmann (Montag, 19 Dezember 2011 15:48)

    Hi Arlett, vielen, vielen Dank für das lustige Shooting. Das Ergebniss war überwältigend. Kids waren total begeister. Mach weiter so und ich bin sicher du schießt noch einige tolle Fotos. Daumen nach oben.
    Liebe Grüße Nathalie

  • #25

    Heidi Dalke (Donnerstag, 15 Dezember 2011 10:55)

    Hallo, Arlett!
    Deine Homepage ist super.
    Ich bin begeistert.Mach weiter so.Toll, daß Du so ein schönes (noch Hobby) hast.Alles Gute.

    Deine Tante Heidi und Dieter

  • #24

    Martin Schäfer (Dienstag, 13 Dezember 2011 13:52)

    Hi Arlett
    Ich lass dir mal einen schönen Gruß und möchte Dir sagen,du machst deine Sache richtig gut.....Respekt....!!!
    Lg Martin

  • #23

    Anke Berger (Donnerstag, 08 Dezember 2011 10:41)

    Liebe Arlett, vielen Dank für das tolle Foto-Shooting mit den Kids und mir. War echt toll! Weihnachten kann kommen :-)

  • #22

    Bianka S. (Mittwoch, 30 November 2011 16:10)

    Hallo Frau Stöbel, das Fotografieren bei Ihnen war toll! Die Bilder haben voll meine Erwartungen getroffen, sogar übertoffen, und ich kann Sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles.

  • #21

    Carmen (Dienstag, 29 November 2011 21:32)

    Hallo Arlett,
    wir hatten eine gute Zeit bei dir und haben uns ueber die gelungenen Bilder gefreut. Ich werde mit Sicherheit wieder auf dich zurueck kommen wenn ich im Fruehjahr oder Sommer Aussenaufnahmen machen lassen moechte.Wir wuenschen dir weiterhin noch viel Erfolg und eine schoene Zeit mit ganz vielen verschiedenen Modellen ;)
    liebe Gruesse Carmen

  • #20

    Susanne (Montag, 21 November 2011 22:34)

    Hey, Arlett.
    Ich wünsch dir, dass du weiter so tolle Bilder machst wie bei mir, ich war echt begeistert und komme immer wieder gerne! Ich habe selten so gelacht beim Fotografieren, und du hast es verstanden, meine "Schokoseiten" herauszufilten.
    Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüße, Susi.

  • #19

    Ibbi (Montag, 21 November 2011 17:25)

    super shooting, super Spaß, klasse Bilder, tausend Dank dafür :)

  • #18

    as-augenblicke-in-bildern (Samstag, 15 Oktober 2011 00:32)

    Hallo alle zusammen!
    Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen ganz herzlich bedanken, die mir Mut zusprechen und an mich glauben. Es ist ein schönes Gefühl, eine Anerkennung zu bekommen, das tut der Seele richtig gut.!!! Ich werde weiterhin mein Bestes geben und ganz viel Freude an meiner Arbeit haben, denn es macht mir irrsinnig viel Spaß, und diejenigen, die mich kennen, wissen, wieviel Freude ich am Fotografieren und wieviel Gaudi ich mit den Models habe. So macht "Arbeiten" richtig Spaß!!! In diesem Sinne vielen Dank an alle, und seid herzlich gegrüßt, eure Arlett.

  • #17

    Sabine Faust (Donnerstag, 13 Oktober 2011 11:03)

    Es ist schön zu sehen das Du dein Hobby jetzt "öffentlich" machst, Arlett. Es macht doch auch wirklich Spaß, wenn man ganz frei das tun kann was man am liebsten macht. Ich wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg dabei. Liebe Grüße Sabine

  • #16

    Kathrin (Sonntag, 09 Oktober 2011 17:00)


    Es ist so schön zu sehen, das sich die viele Mühe gelohnt hat, die Menge Zeit, die deine Männer ohne dich verbringen mußten - sich letztendlich als reife , bewundernswerte Arbeit, die mit viel Gespür und Liebe entstanden ist, sich hier präsentiert. Ich wünsche dir auf diesem Wege alles Gute für deine weitere Arbeit, du hast den Bllick für die unzählig schönen Momente, die unser Leben so bereichern! Ich bin stolz, so eine Freundin zu haben! Liebe Grüße Kathrin

  • #15

    Strößner Gisela (Montag, 26 September 2011 11:19)

    Arlett, ich bin begeistert. Wünsche dir auf diesem Weg viel Erfolg und bin mir sicher - der wird sich einstellen. Man spürt mit wie viel Freude und Liebe du deine Fotos machst.
    Augenblicke im Leben sind unendlich wichtig.

  • #14

    Julia Blättermann (Dienstag, 13 September 2011 17:26)

    Hallo meine Liebe,
    ich habe dir ja schön gesagt, wie klasse ich deine Seite finde und muss dir jetzt einfach noch einmal meine Begeisterung mitteilen!
    Du hast großes Talent und deine Bilder sind unglaublich schön! Ich drück dir die Daumen,dass es richtig gut läuft!
    Sehen uns ja am Wochenende - freu mich!
    Kussi, Jule

  • #13

    Christine Schweiger (Montag, 12 September 2011 20:32)

    Hallo Arlett,
    wir haben heute deine Bilder genau betrachtet. Sie sind wirklich sehr schön. Weiter so, wir wünschen dir
    viel Erfolg und ebenso viel Spass beim fotografieren.
    Hoffe, dass wir uns bald wiedersehen und bleib gesund.Deine Mama und Papa

  • #12

    Brigitte Irion (Sonntag, 11 September 2011 23:33)

    Durch Zufall bin ich auf deine Homepage gestoßen. Ich bin total beeindruckt von den tollen Fotos und deinen Blick für das Wesentliche. Arlett ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viele zufriedene Kunden. Werde dich sicher weiterempfehlen!!!

  • #11

    Norbert Häßlein (Samstag, 27 August 2011 10:26)

    Hallo Arlett,
    ich finde es wirklich toll dass Du diesen Schritt gewagt hast und bin mir sicher das Du nicht nur Freude
    sondern auch Erfolg haben wirst.
    Lieben Gruß
    Norbert

  • #10

    Johannes Arnold (Donnerstag, 25 August 2011 23:41)

    Hi Arlett,

    Deine Seite ist echt gut geworden :-)
    bin sehr beeindruckt was du aus deinem "Horst" so rausholst :-)
    mach weiter so

    Gruß
    Johannes

  • #9

    Sabrina Daubinger (Montag, 22 August 2011 12:43)

    Hei Arlett, das ist echt eine super Seite. Du machst wirklich wunderschoene Bilder. Ich finde auch, dass die Homepage gut gelungen ist, sehr uebresichtlich. Ich wuesche dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren

  • #8

    Christian Schäfer (Montag, 15 August 2011 22:10)

    Heiho Mama. Die Seite ist ja wirklich gut gelungen. Und so findet die ganze Zeit die du für's Fotografieren in Anspruch nimmst auch die verdiente Anerkennung :) Weiter so.

  • #7

    Hendrik Brunner (Montag, 15 August 2011 20:52)

    Hallo Arlett, es ist doch wirklich schön, wenn man mit seinem Hobby so viel Spaß haben kann. Vielleicht geht es mir später auch mal so!!! Sicher werden wir uns zu manch einer Familienfeier sehen und sind schon jetzt auf deine supertollen Bilder gespannt: Da können wir den Fotoapparat zu Hause lassen. Viel Glück sagt Hendrik

  • #6

    Yvonne Brunner (Montag, 15 August 2011 20:47)

    Also, ich bin sowas von begeistert. Mensch, dass finde ich echt toll, du hast so richtig drauf. Ich bzw. natürlich wünschen dir alles erdenklich liebe für diesen neuen Abschnitt und wünschen uns von Herzen, dass auch du mal einpaar Augenblicke, wenn du wieder in der alten Heimat bist, für uns Zeit hast, und es im Bild festhälst. Küsschen und alle guten Wünsche kommen von Kay-Uwe, Yvonne & Hendrik aus Rockstedt

  • #5

    Josef Dölla (Sonntag, 14 August 2011 11:51)

    Hy, Arlett, klasse Bilder. Bin beeindruckt. Hast ne sehr gute Auswahl getroffen.
    Wünsch dir viel Erfolg und immer gutes Licht.

  • #4

    Rici Weißkirchen (Samstag, 13 August 2011 17:05)

    Eine tolle Einführung, klasse Bilder!
    Deine Homepage ist super professionell! Ich wünsche dir unendlich viele Aufträge und Freude bei deinem Hobby!